Der mobile Holzbackofen

Stilvoll und Leistungsstark

Kleiner Ofen,
Größter genuss

Der FireRoc bietet das ultimative, schnelle Backerlebnis!

Er erreicht Backtemperaturen von 450 C° in weniger als 30 Minuten und das bei einem Holzverbrauch von nur etwa 3 kg/h. Er wurde speziell zum Backen von Pizzen und Flammkuchen entwickelt, daher hat er einen Innendurchmesser von 56 cm in der Breite und 40 cm in der Tiefe. So ist es möglich, das Feuer seitlich zu positionieren, was einen wesentlichen Vorteil gegenüber anderen kleinen Backöfen darstellt.

Seine hochwertige Verarbeitung zeigt sich schon auf den ersten Blick. Vollständig in Italien hergestellt und von Hand gearbeitet, um maximale Leistung und Qualität zu gewährleisten. Der FireRoc ist der ideale Begleiter, wenn es schnell gehen muss, wenig Platz vorhanden ist und kein großer Aufwand mit dem Bau eines Ofens gewünscht ist – perfekt für Terrassen, Balkone, kleine Gärten und Außenküchen. 

Echter Pizzagenuss –
wann und wo sie wollen

FireRoc ist tragbar und sofort einsatzbereit. Er ist ein echter kleiner neapolitanischer holzbefeuerter Ofen, die Kuppel und die Backfläche sind vollständig aus hochwertigem feuerfestem Beton gefertigt. Aus diesem Grund ist der Ofen einem Edelstahl-Holzofen deutlich überlegen, das feuerfeste Material hat bessere thermische Eigenschaften, zusätzlich wird durch die Keramikfaser Isolierung, die Temperatur deutlich länger gehalten. Lange nach dem Erlöschen des Feuers können Sie backen/kochen.

Mit dem FireRoc backen Sie original neapolitanische Pizzen genau wie in großen neapolitanischen Öfen, wie man sie nur beim Italiener vorfindet. Auch Brot, Braten, gegrillten Fisch, gegrilltes Gemüse, Salat und süße Kuchen können mit ihm mühelos zubereitet werden.

Der FireRoc wird zu 100 % in Italien von erfahrenen Ofenbauern mit hochwertigsten Materialien hergestellt. Eben 100 % made in Italy.

Die perfekte Lösung
für Platz-Sparer

Alle Maße auf einen Blick

Alle Angaben in cm

Geschmackvoll
durch und durch

Der FireRoc ist in 3 modernen Farben erhältlich, perfekt für den stilbewussten Feinschmecker.

Gloomy Black
Zum Produkt
Chalky White
Zum Produkt
Chili Red
Zum Produkt

Überall ein Hingucker.

Da der FireRoc so individuell einsetzbar ist, ergeben sich zahlreiche neue Möglichkeiten, ihn zu nutzen. Der FireRoc eignet sich dank seiner Größe und seines kleinen Gewichts ideal für Dachterrassen und Balkone. Er wird serienmäßig schon mit einem abnehmbaren Rauchabzug geliefert. Selbst einem Treffen im Park steht nichts im Weg!

JETZT Kaufen

Noch Unsicher?

Hier sind ein paar häufig gestellte Fragen

Er ist startklar in weniger als 30 Minuten, sogar mit bis zu 450 °C Temperatur.

Er erreicht Temperaturen bis zu 500 °C, wobei eine ideale Temperatur für neapolitanischen Pizzen zwischen 375 °C und 425 °C liegt.

Alles, was Sie mögen. Klar, er steht für Pizzen und Flammkuchen, aber auch schöne italienische Ciabatta-Brote, Aufläufe und kleine Braten lassen sich mit ihm ausgezeichnet zubereiten.

Der FireRoc kann auf jede feuerfeste Unterlage gestellt werden. Optional gibt es für den FireRoc auch ein sehr hochwertiges und stabiles Untergestell. 

Wir liefern Ihren FireRoc über eine ausgewählte Spedition bis zur Bordsteinkante auf einer kleinen Palette. Der FireRoc selbst steht in einem stabilen Karton, der sich zu zweit gut tragen lässt.